Ab­schluss­aus­flug 4. Klasse 2024

Un­ver­gess­li­cher Abschlussausflug

der 4. Klasse 22.–23.06.2024

Un­ser Aus­flug be­gann in der Kart­halle in Spiel­berg, dort lie­fer­ten sich die Kids ein span­nen­des Rennen.

Nach ei­ner Eis­ab­küh­lung in der Ringrast ging es wei­ter in die Play­world zum La­ser­tag spie­len. In drei span­nen­den und auch an­stren­gen­den Run­den konn­ten sich die Kids und die Be­gleit­per­so­nen so rich­tig auspowern.

Nach die­sem er­eig­nis­rei­chen Nach­mit­tag fuh­ren wir in den Mös­chitz­gra­ben, wo wir bei der Alm­hütte von Fa­mi­lie Has­ler un­sere Zelte auf­schlu­gen. Un­sere El­tern und Ge­schwis­ter wur­den zum Gril­len ein­ge­la­den. An­schlie­ßend ha­ben wir noch den Dis­ney Film “Vai­ana” auf ei­ner Lein­wand angesehen.

Nach ei­ner sehr kur­zen Nacht gab es zum Ab­schluss noch ein ge­mein­sa­mes Früh­stück bei Fa­mi­lie Sant­ner in Rothenthurm.

Ar­chiv