Jah­res­haupt­ver­samm­lung

Am Diens­tag, dem 18. Sep­tem­ber 2024, fand die Jah­res­haupt­ver­samm­lung des El­tern­ver­ei­nes statt.

In Ver­tre­tung der Ob­frau Bet­tina Stöckl, lei­tet ihr Stell­ver­tre­ter Ger­not Lieb­min­ger die Jah­res­haupt­ver­samm­lung. Er be­rich­tet von den vie­len Ver­an­stal­tun­gen die der El­ter­ver­ein durch­führt, be­glei­tet oder fi­nan­ziert. Ein gro­ßer Dank geht an alle Vor­stands­mit­glie­der für ih­ren Ein­satz und die gute Zu­sam­men­ar­beit und an alle El­tern die den El­tern­ver­ein unterstützen.

Chris­tina Köck, Tanja Sant­ner, As­trid Sto­cker-Schei­ben­pflug und Ro­bert Gru­ber-Veit schei­den aus dem Vor­stand des El­tern­ver­ei­nes aus. An sie geht ein herz­li­cher Dank für die lang­jäh­rige, tat­kräf­tige Mitarbeit.

Bei der Neu­wahl wird fol­gen­der Vor­stand ein­stim­mig gewählt:

- Ob­frau: Bet­tina Stöckl
- Ob­mann Stv: Ger­not Lieb­min­ger
- Schrift­füh­re­rin: Kris­tina Ra­rej-Gleis­pach
- Schrift­füh­re­rin Stv: Lisa Moitzi
- Kas­sier: Ro­land Kog­ler
- Kas­sier Stv: Bir­git Wölf­ler
- Öf­fent­lich­keits­be­auf­trag­ter: Cle­mens Köck
- Öf­fent­lich­keits­be­auf­trag­ter Stv: Mar­tina Wilding

Wir gra­tu­lie­ren den neuen Mit­glie­dern zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Kas­sa­be­richt des Kassier´s wur­den die Ein­nah­men und Aus­ga­ben dar­ge­legt. Durch die vie­len er­folg­rei­chen Ver­an­stal­tun­gen, konn­ten die Schüler­innen und Schü­ler der Volks­schule bei di­ver­sen Aus­flü­gen und Ver­an­stal­tun­gen wie Ski­tage, Klet­tern, Pro­jekt­tage, Be­zirks­rund­fahrt uvm. mit ca EUR 12.000,– un­ter­stützt werden.

Ein gro­ßer Dank geht an die Ge­meinde und an alle Spon­so­ren und Un­ter­stüt­zer der EV Ver­an­stal­tun­gen. Eure Bei­träge er­mög­li­chen die groß­zü­gige Un­ter­stüt­zung un­se­rer Kinder.

Ein ganz be­son­de­rer Dank gilt der Land­ju­gend St.Peter für die Mög­lich­keit bei Sum­mer & Sun die Schirm­bar zu betreiben.

Bei den ab­schlie­ßen­den Gruß­wor­ten be­dankt sich Bür­ger­meis­ter Franz Satt­ler für das En­ga­ge­ment und die gute Zu­sam­men­ar­beit mit der Gemeinde.

Ar­chiv